Kreative Grüße aus dem Jahr 2001. Bei den Games haben Anne, Basti und Michi den Tisch diese Woche mit Klassikern gedeckt. So geht es unter anderem um Onimusha, Silent Hill 2 und Fire Emblem (Engage). Bei den News bespricht die Truppe das Drama um Subnautica 2 und fachsimpelt über Ghost of Yotei.
Datum
12.07.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Insert Moin Premium und starte die Unterhaltung.