Ich liebe es, wenn Tageszeit und gläserkonstellation auf dem Tresen erzählen, wer hier schon wie lange sitzt und trinkt. Hier wurde offensichtlich die Nacht durchgesoffen und zum Morgenkaffee gab’s den ersten Calvados. Da fühlt sich jeder wie Obi Wan! Prösterken! Euer Sven K.
Datum
08.01.2024
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.