Zum Hauptinhalt springen

Kotfrontation: Arschloch-Gamer

Es darf mal wieder richtig gemeckert werden. Heute regt sich Tobi über von ihm sogenannte "Arschloch-Gamer" auf. Also Leute, die ihn bei seinen geliebten Videospielen ärgern und ihn teebeuteln.

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kack & Sachgeschichten Premium und diskutiere mit.
Mitglied werden