Ahoi Abenteurer,
vielleicht kennt ihr diese Marotte ja auch: Manche Spiele fange ich unheimlich gerne wieder von vorne an. Ich weiß, dass ich sie nicht durchspielen werde, aber ich habe Spaß daran, den Einstieg nochmal zu zocken. So geht es mir mit so unterschiedlichen Titeln wie Darkest Dungeon, ICO, Old World, Journey oder Legend of Grimrock.
Date
20/05/2022
Sujet
Flaschenpost
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.