
Anfang 2026 erwartet uns eine erneute Schlachtung der Heiligen Kuh welche den Namen Silent Hill 2 trägt, aber in Film-Form.
Um adäquat auf dieses Großereignis vorbereitet zu sein schauen sich Benny und Björn nochmals die ersten beiden Silent Hill Verfilmungen an und starten heute mit Silent Hill - Wilkommen in der Hölle (lol) von 2006.
Data
26/01/2026
Argomento
Film Retrospektiven
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Ink Ribbon Radio Premium e avvia una conversazione.