Passa al contenuto principale

Nadelträume

Das war ein Spaß! Wie schön, dass ihr beim Club-Treffen dabei wart.

Hier findet ihr die Links zu den Dokumenten, die ich im Theorieteil genutzt habe. Leider habe ich in der Aufregung des ersten Treffens vergessen, den Theorieteil aufzuzeichnen. Au man….nächstes Mal bekomme ich das hin! Bitte entschuldigt!

Und weil’s heute das erste Treffen war bekommt ihr alle - egal ob Team Schnecke oder Team Dachs - die Präsentation/Aufzeichnung.

Argomento Nature Journaling

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung e avvia una conversazione.
Sostieni