Saltar para o conteúdo principal

So wird der Hobbyfamilie-Herbst

Wir haben uns entschieden:

Wir fahren in diesem Jahr im Oktober nicht in den Urlaub. Schon nächstes Wochenende wollen wir unseren Wohnwagen wieder auf unserem Dauerstellplatz aufstellen und einrichten. Weniger Videos wird es deswegen aber nicht geben. 

Aufgrund der doch recht teuren Spritpreise und vielen anderen teuren Nebenkosten, wollen und werden wir nicht weit weg fahren. Wir machen es uns nächstes Wochenende schon auf unserem Stellplatz gemütlich und können dann im Oktober eine Woche ganz gechillt auf dem Campingplatz verbringen.

Wir haben nämlich sowieso auch Videos geplant, die wir dort machen müssen. Dazu gehören "Einwinterungs"- und "Auf den Herbst vorbereiten"- Videos, aber auch schöne "outdoor kochen"- Videos, die ja auch oft sehr gut bei euch ankommen.
Das heisst, wir nehmen Dreibein mit Kessel und Dutch Oven mit und werden mal wieder ein paar tolle Gerichte zaubern und euch vorstellen.

Und nicht zu vergessen, das ja jetzt erst der Sommerurlaub mit seinen ca. 10 bis 11 Videos startet. 

Für unsere Mitglieder gibt es alle Videos wieder relativ zeitnah, nämlich dann, wenn sie fertiggestellt sind.
Auf YouTube wird es eine Weile dauern, weil dort erstmal die "Ab in den Süden"- Videoreihe durchlaufen wird. Die entstandenen Kessel-, Dutch- und Herbstvideos werden dann im nachhinein dort erscheinen.

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, kannst du dir gerne einmal hier unsere Mitgliedslevel ansehen. 

Wir können dir dadurch immer ein wenig mehr bieten und du unterstützt uns damit aktiv in dem was wir tun und das wir unsere Kanäle weiter ausbauen können. Vielen Dank!

Der Herbst bringt uns aber noch mehr, wodurch es ebenfalls gut ist, wenn wir nicht wegfahren.

Wir haben nochmal wieder eine Partnerschaft eingehen können bezüglich unseres Dorema Vorzeltes. Da wir im Frühjahr leider schon das Problem mit starken Regenfällen und dementsprechend mit Wassersäcken im Dach hatten, bekommen wir nun nicht nur ein stärkeres Gestänge, sondern auch mehr Stangen wie zum Beispiel spezielle Stützstangen, damit im Notfall auch Schneelast getragen werden kann.

All das und noch mehr aber dann im Oktober/November bei uns in den neuen Videos. 

Unternehmungen sind bei uns (leider) erstmal nicht geplant, obwohl wir auch da noch sehr viele Ideen haben. Allerdings ist der Hausausbau im letzten halben Jahr komplett zum erliegen gekommen und da muss mal wieder was getan werden, damit die Kids (die immer größer werden) mehr Platz haben in unserer kleinen "Hundehütte".

Da wir aber auch sehr spontan sein können, wird sich da bestimmt mal was zwischendurch ergeben ;-)
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Eure Hobbyfamilie

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro