Skip to main content

[Sprachnachricht]: Ewiges Wachstum & immer mehr?

Hey du Liebmaus! <3
Immer und immer weiter? Ich frag mich, wann wir denn GENUG haben? Sei es im Sinne von “Schnauze voll”, Grenze erreicht. Aber auch: Ich bin zufrieden, ich brauch nicht mehr. Alles soll ewig wachsen? Kann das gesund sein? Setzen wir einfach zu selten gesunde Grenzen? Heut ein bissl ausm Nähkästchen geplaudert, anhand meiner Begrenzung der Schneckenpost. Ich bin SO auf deine Gedanken dazu gespannt!
Einen wunderbaren Rutsch in den März und nen Knuddler, wenn du magst!
Deine Verena

Hier geht’s zur heutigen Folge KW 14:

Topic 🎧 Sprachis

3 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.
Become a member