Ich muss heute an meine Gerichtsverhandlung denken. Ich war von einem angepischten Staatsanwalt der "Falschaussage" angeklagt worden, als Folge eines Prozesses, bei dem er vom Richter über seinen Umgang mit mir gerügt wurde.
Ich hatte einen guten Anwalt (Italienisch) und genug Geld (D-Mark); wollte der blanken Macht nicht nachgeben.
Also koberten wir vor Beginn mit dem Richter um Formulierungen. Wie auf dem Basar. Was folgte war Theater a la Matlock. Immerhin musste ich nicht auf die Marianen.
Date
June 25, 2024
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Eriks Liveaboard Logbuch and start the conversation.