Skip to main content

Dänischer Leader

Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.

Topic IM DEPOT

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finanzen Anders and start the conversation.
Become a member