Saltar para o conteúdo principal

Kotfrontation: Arschloch-Gamer

Es darf mal wieder richtig gemeckert werden. Heute regt sich Tobi über von ihm sogenannte "Arschloch-Gamer" auf. Also Leute, die ihn bei seinen geliebten Videospielen ärgern und ihn teebeuteln.

5 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Kack & Sachgeschichten Premium para participar no debate.
Torne-se membro