Unser Versprechen konnten, wollten und mussten wir einhalten: wir waren auf der gamescom! In dieser Folge reden wir über unsere Eindrücke der Messe, die Opening Night Live und die angekündigten Spiele. Außerdem haben wir nun einen YouTube Kanal! Dort sind ebenfalls ein paar Eindrücke der Messe zu sehen, natürlich wird dieser Kanal auch von nun an (hoffentlich) regelmäßig bespielt. Viel Spaß!
Data
01/09/2025
Tópico
Talk
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de VierList Podcast e comece a conversa.