Zum Hauptinhalt springen

Meine Meinung zum Iran-Konflikt

Märkte sind volatil durch Eskalationen, Energiepreisschock und geopolitische Risiken, mit DAX-Erholung aber anhaltender Unsicherheit. Wie sehe ich die Situation? Wie bin ich bereits investiert?

Kategorie SONSTIGES

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden