Passa al contenuto principale

Gekauft

Wie immer…keine Anlageempfehlung.

Ich habe, wie angekündigt eine Aktie ins “Kann Jeder”-Depot eingekauft.

Argomento TRADES

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.
Sostieni