Das war ein Spaß! Wie schön, dass ihr beim Club-Treffen dabei wart.
Hier findet ihr die Links zu den Dokumenten, die ich im Theorieteil genutzt habe. Leider habe ich in der Aufregung des ersten Treffens vergessen, den Theorieteil aufzuzeichnen. Au man….nächstes Mal bekomme ich das hin! Bitte entschuldigt!
Und weil’s heute das erste Treffen war bekommt ihr alle - egal ob Team Schnecke oder Team Dachs - die Präsentation/Aufzeichnung.
Data
03/12/2024
Tópico
Nature Journaling
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung e comece a conversa.