Heute zum ersten Mal eine Kurzgeschichte im Explikator. Geschrieben an die Person, die ich als kleiner Junge war. Sie handelt von Obi Wan und warum es nichts macht, dass das Universum so verdammt riesengroß und kalt und leer ist.
Datum
24.02.2026
Kategorie
Kurzgeschichte
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Explikator - Wunderliche Welt und starte die Unterhaltung.