Saltar para o conteúdo principal

Droht die Gasifizierung der Energiewende? Wie relevant sind die Angriffe auf den Emissionshandel?

In dieser Recherche, die durchaus Sprengstoff bietet, geht es um die Frage, ob wir durch SPD und Union eine “Gasifizierung der Energie- und Wärmewende” bekommen. Anzeichen dafür gibt es reichlich. Und, es geht um die Frage, wie die Angriffe auf den Europäischen Emissionshandel zu werten sind, die auch u.a. ein CDU-Europaabgeordneter kürzlich beklagt hat. Also: Los geht’s!

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Cleanthinking e comece a conversa.
Torne-se membro