Skip to main content

+++ Flaschenpost #59 +++

Ahoi Abenteurer,

manchmal fühle ich mich als Spieler (fast) aller Plattformen wie ein Fischer unter einem rauschenden Wasserfall. Man muss gar nicht mehr hinschauen, sondern nur noch kurz sein T-Shirt ausbreiten und die Beute zappelt darin. Man sammelt so träge Spielefett wie ein Bär seinen Winterspeck. Kaum wühle ich mich ein wenig durch Mails, Nachrichten, Twitter & Co, ist schon wieder ein Zettel voll mit potenziell interessanten Spielen. Wo ist eigentlich das Sommerloch?

Topic Flaschenpost

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member